Radio BEARcast

BEARcast | Motorrad, Reise & Whisky

Nico zu Gast im BEARcast

Coffee, Whisky and More ist unter die Podcaster gegangen. Kein Aprilscherz, aber auch nicht ganz ernst gemeint. Diese Woche war ich im Motorrad-Reise-Podcast der “Bears on Tour” zu Gast. Die sympathische Truppe aus Bremen beschäftigt sich auf YouTube und in ihrem BEARcast mit kurzen und langen Motorradreisen, Events und Neuigkeiten rund um unsere geliebten Reiseenduros – Und dabei wird gerne der ein oder andere Whisky gezwitschert.

Durch Social Media hatte ich vor Kurzem Kontakt mit Haui, dem Kopf der Bears und als er von diesem Blog erfuhr folgte gleich die Einleitung ins neue Kurzformat “Radio BEARcast” um ein wenig über Whisky zu quatschen.

Ein Podcast über Corona, Mopeds & Whisky

In der ersten Hälfte geht es hauptsächlich um das Thema der Stunde und das Motorradfahren während der Coronakrise. In der zweiten halben Stunde geht es dann aber endlich um Whisky. Die Standardfrage, welcher mein Lieblingswhisky sei kam natürlich auch. Die Antwort findest du übrigens noch mal im Jahresrückblick 2019. Und ehe ich mich versah war die Zeit auch schon wieder vorbei. Aber soviel sei gesagt: Wir gehen dieses Jahr noch in die zweite Runde. Idealerweise natürlich nicht im Radio BEARcast, sondern im langen Format. Es bleibt spannend.

Radio BEARcast Episode #3

Hier gehts zum BEARcast auf bearsontour.de

Die Folge könnt ihr euch auch direkt auf Spotify reinziehen:

Die “Bears on Tour” im Social Web:

Noch nicht genug bekommen?

Ich habe auch schon einmal 2019 einen Blog über meinen Weg zum Motorradfahren geschrieben. Wird dringend Zeit für ein Update – und Zeit daheim hab ich gerade auch.

4 Gedanken zu „BEARcast | Motorrad, Reise & Whisky

Schreibe einen Kommentar