Caol Ila Feis Isle 2019 als Whisky Cola

You are currently viewing Caol Ila Feis Isle 2019 als Whisky Cola

Auf meiner Hochzeitsreise in 2019 habe ich diese Feis Isle 2019 Abfüllung von Caol Ila mitgenommen. Dabei handelt es sich um einen 22 Jahre alten Islay Whisky in Fassstärke und einer Lagerung in mit Sherry behandelten Fässern aus amerikanischer Eiche. Gestern hab ich diesen wahrlich leckeren Tropfen geöffnet und muss sagen, mit einer eisgekühlten Cola entfaltet sich das Aroma…

Na da bist du mir aber gehörig auf den Leim gegangen. Gerade im Hinblick auf den 1. April hättest du dir denken können, dass ich mir nur einen Scherz erlauben möchte. Ich finde die Caol Ila Feis Isle 2019 Abfüllung wirklich lecker und würde nicht einmal im Traum daran denken, die tollen Aromen mit einer erfrischenden Cola zu ersäufen.

Beides für sich allein sehr gerne, gemischt ohne mich. Da dein Weg hierher aber nicht umsonst sein sollte, habe ich dir mal ein paar Cocktailrezepte und Tipps angehängt, mit denen du sicherlich mehr Spaß haben wirst. Whisk(e)y mit Cola dann doch wirklich nur mit einem billigen Bourbon.

Schreibe einen Kommentar