Finest Spirits 2019 vom 08.-10.02. in München

Anfang Februar ist es so weit: das MVG Museum in München öffnet wieder seine Tore für Freunde feiner Spirituosen. Die Einrichtung macht Platz für drei tolle und interessante Tage auf der Finest Spirits 2019. Da Nicolas letztes Jahr am Messewochenende keine Zeit hatte, war Florian gemeinsam mit einem befreundeten Fotografen auf der Finest Spirits. Natürlich hat Florian letztes Jahr auch schon von der Messe berichtet. Was die beiden erlebt haben, könnt ihr hier noch mal nachlesen. Die Fotos stammen teilweise von Michael.

Während 2018 noch der amerikanische Whiskey, auch “Bourbon” genannt, im Mittelpunkt stand, hat man sich für die Finest Spirits 2019 entschieden, die Messe dem “Rum” zu widmen. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf tolle, neue Signature Drinks der bekannten Münchner Barkeeper. Die Drinks werden mit viel Show, Talent und hochwertigen Spirits an der eigenen Signature Bar zubereitet. Dort könnt ihr euch eine der zahlreichen Kreationen für kleines Geld schnappen und ihn in den gemütlichen Ledersofas und -Sesseln genießen. Treffen wir uns vielleicht dort auf einen Drink?

Wir werden am Freitag am Presserundgang teilnehmen und mit verschiedenen Blogger-Kollegen die Finest Spirits 2019 am Samstag besuchen. Wenn ihr uns mal treffen wollt, dann schreibt uns doch und wir machen was aus. Oder aber ihr sagt einfach auf der Messe “Hallo” wenn ihr uns seht 😉

Erneut wird das geräumige MVG Museum in München für die Finest Spirits 2019 in eine Welt voller hochwertiger und toller Spirituosen verwandelt. Viele fachkundige Aussteller und interessante Stände erwarten die Besucher am zweiten Februarwochenende und laden zu Genuss und Fachsimpeln ein. Hier noch mal alle Infos zusammengefassst:

Alle wichtigen Veranstaltungsinfos

Freitag, 08.02. von 16:00 – 23:00 Uhr
Samstag, 09.02. von 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag, 10.02. von 13:00 – 19:00 Uhr

Ein Tagesticket für die Finest Spirits 2019 im MVG Museum beläuft sich auf 20,00 €, es gibt aber auch 2- und 3-Tagestickes zu vergünstigten Preisen.

Im Preis ist, wie auch bereits letztes Jahr, der kostenlose Shuttle-Service zwischen Giesinger Bahnhof und Messe inklusive. Zudem sind vier verschiedene Verkostungsgutscheine und ein schönes Nosingglas enthalten. Also eigentlich ein Komplett-Paket mit Andenken.

Hier findet ihr nochmal alle Informationen zur Finest Spirits 2019 in unserem Veranstaltungskalender.

https://www.coffeewhiskyandmore.de/event/finest-spirits-2019-im-mvg-museum/
Banner by Finest Spirits
Copyright der Fotos: Coffeewhiskyandmore.de

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere