Finest Spirits 2019

Finest Spirits 2020 | Ankündigung + Verlosung

Es ist wieder soweit: Die Finest Spirits öffnet auch 2020 ihre Türen für Liebhaber Spirituosen aller Art. Die wichtigsten Infos und die größte Neuerung für euch zusammengefasst:

Finest Spirits 2019; Sipsmith Taxi

Ausblick 2020: Was erwartet euch auf der Finest Spirits?

Die große Messe für Edelspirituosen in München hat natürlich für jeden Geschmack etwas zu bieten. Mehr als 120 Aussteller präsentieren im MVG Museum die komplette Bandbreite von Whisky, Gin, Rum, Liköre, etc. Dabei liegt das Fokusthema dieses Jahr auf dem Single Malt Whisky, womit sich der neue Veranstalter wohl wieder dem Ursprung der Messe als reines Whiskyfestival nähern möchte.

Wie wir bereits in unserem Messebericht 2019 erwähnten, wurde die Veranstaltung bzw. die Markenrechte verkauft und die Messe wird dieses Jahr das erste Mal vom Meininger Verlag ausgerichtet, der vielen bereits als Fachverlag in der Getränkewelt ein Begriff sein dürfte.

Wer mehr zum Schwerpunkt Single Malt oder über andere Spirituosengattungen lernen möchte, kann dass eigene Wissen in den angebotenen Masterclasses bei teilweise hochkarätigen und bekannten Rednern erweitern.

Weiterhin wird es die Bar geben, an der Barkeeper Richi Link die Signature Drinks zur Messe zaubern wird.

Und auch wir erwarten euch auf der Messe. Wie auch im letzten Jahr werden wir uns Freitag und Samstag in den Trubel begeben und Ausschau nach spannenden Neuentdeckungen halten. Wenn ihr uns in den Massen entdeckt haltet uns gern auf. Für einen kurzen (und oft auch längeren Ratsch) sind wir immer zu haben. Wir sehen uns!

Verlosung beendet: 2×2 Tageskarten

Und vielleicht sehen wir uns sogar mit unseren Karten. In Kooperation mit dem Veranstalter durften wir 2×2 Tageskarten für die Messe verlosen. Wer regelmäßig auf unseren Instagram und Facebook-Seiten vorbeischaut, hat immer mal wieder die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.

Finest Spirits 2020 – Das Wichtigste in Kürze:

Location

MVG Museum, Ständlerstr. 20, 81549 München

Öffnungszeiten

Freitag, 07.02. von 16:00 – 23:00 Uhr
Samstag, 08.02. von 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag, 09.02. von 13:00 – 19:00 Uhr

Eintrittspreise

Tagesticket 20,00 Euro
2-Tages-Ticket 35,00 Euro
3-Tages-Ticket 45,00 Euro

Tickets gibt es bereits im VVK über den Online-Shop.

Für den stilechten Genuss auf der Messe und Zuhause ist ein schönes Nosingglas im Preis inbegriffen. Wie gewohnt ist der Shuttle-Service zwischen Giesinger Bahnhof (U/S-Bahn) und Messelocation ebenfalls wieder inklusive. Zusätzlich fahren die Buslinien 139 & 145 und die Tram 18 gleich ums Eck. (Haltestellen Ständlerstraße und Schwanseestraße)

Unser Messebericht 2020

Rückblick 2019

Zur Einstimmung gibts hier unseren Messebericht vom letzten Jahr. 2019 war ein Rekordjahr für die Messe mit 9500 Besuchern und auch wir hatten zwei schöne Messetage. Viel Spaß bei unseren schriftlichen Eindrücken und jeder Menge Fotos:

Finest Spirits 2019; Scott Adamson

Schreibe einen Kommentar