Jahresrückblick 2019 - Coffee, Whisky and More

Isarnetz Creator Award 2020 | Wir brauchen euch!

Liebe Freunde von Coffee, Whisky and More,

Die tollen Neuigkeiten vorweg: Wir sind für den Isarnetz Creator Award 2020 in der Kategorie “Food & Gastro” nominiert. Darüber freuen wir uns sehr und sind auf die Juryentscheidung gespannt, denn neben uns stehen einige hochkarätige Bloggerkollegen auf der Liste.

Publikumsaward

Aber jetzt ist eure Mithilfe gefragt: Neben der Jurywertung gibt es noch den Publikumsaward für den wir auf eure Unterstützung angewiesen sind. Auf dieser Abstimmungsseite könnt ihr bis zum 21.10.2020 für uns abstimmen.

Teilt diesen Link bis Abstimmungsende bitte mit allen Freunden und eurer Familie und unterstützt uns dabei weiter zu wachsen.

Über den Award

Mit dem Isarnetz Creator Award wurden jährlich die besten Blogs aus München vom Netzwerk “Isarnetz” geehrt. Für 2020 wurde der Award auf alle Content Creator aus der Metropolregion München geöffnet, was uns ebenfalls die Chance zur Teilnahme gibt. Neben Bloggern dürfen nun ebenfalls Podcaster, Tik Toker, YouTuber und einzelne Instagram-Kanäle etc. nominiert werden. Nach der Nominierungsphase findet die Abstimmung in zwei Teilen statt. In der Jurywertung küren Kommunikationsprofis und ehemalige Preisträger die Gewinner in den sechs Kategorien “München”, “Corporate”, “Food & Gastro”, “Travel & Sport”, “Lifestyle” und “Familie”. Zusätzlich gibt es den Publikumsaward mit Abstimmung über die Kategoriegrenzen hinaus.

Wir bedanken uns bei jedem Leser und Follower von Coffee, Whisky and More für die letzten 3 Jahre. Dank euch durften einige tolle Sachen erleben und tolle Menschen kennen lernen. Dank euch stehen wir jetzt an diesem Punkt.

Schreibe einen Kommentar